Achtung, mit dem Internet Explorer können nicht alle Funktionen der Seite genutzt werden. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser.

Unternehmen

Tetra GmbH

Tetra GmbH

TETRA ist seit über 70 Jahren der Weltmarktführer in der Aquaristik und einer der führenden Anbieter von Gartenteichprodukten. Unsere Produkte werden in rund 120 Ländern weltweit vertrieben und regelmäßig mit Awards ausgezeichnet. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zu dem US-amerikanischen Konsumgüterkonzern Spectrum Brands. Seitdem haben wir unser Portfolio über die Faszination Wasser hinaus um die Marken 8in1, FURminator, IAMS und Eukanuba (Europa), SmartBones, Nature’s Miracle, Good Boy, Meowee! und Wildbird erweitert. Damit hat sich unsere Produktpalette auch auf Hunde- und Katzenfutter, Snacks & Treats, Fellpflege- und Hygieneprodukte für Haustiere sowie Wildvogelfutter ausgeweitet, sodass wir uns nun als einer der weltweit führenden Anbieter für Haustierprodukte etablieren konnten.

Unternehmensfilm:

https://www.youtube.com/watch?v=Oi_Sfu5UYxM

Fakten

Karriere bei uns tierisch gut!

Standort

Herrenteich 78
49324 Melle

Kontakt

service@tetra.net
https://career.tetra.net/
05422 / 105 0

Mitarbeiter

ca. 400

Branche

Heimtierbedarf

Ausbildungsberufe

  • Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
  • Industriemechaniker (w/m/d)
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
  • Kaufmann-/ frau im E-Commerce (m/w/d)
Ansprechpartner*in

Susan Rakowski